Hier findest Du aktuelle Angebote. Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn Du Dich für eines der Motive interessierst. Die meisten Entwürfe sind absichtlich nicht komplett ausgearbeitet. Kleinere optische Anpassungen aufgrund von Körperstelle, Größe und Hautbeschaffenheit entstehen meist spontan während des Tätowierens, daher macht es im Vorfeld wenig Sinn. Da ich ausschließlich in meinem Stil arbeite, kannst Du Dir in der Galerie eine Vorstellung davon machen, wie die fertigen Motive aussehen werden. Vorlagendiebstahl vorzubeugen ist ebenfalls ein Grund, warum ich keine/kaum fertig ausgearbeitete Vorlagen öffentlich ins Netz stelle.

 

Das Urheberrecht für die hier abgebildeten Motive liegt bei Blood Circus. Reproduzierung oder unerlaubte Verwendung/Verarbeitung wird zur Anzeige gebracht.