Hier findest Du eine grob sortierte Auswahl meiner Blackwork Arbeiten, sodass Du eine schnelle Übersicht darüber gewinnst, was ich so mache. Ich fühle mich zwar im Horror- und Dark Art Bereich am wohlsten, stelle mich aber immer gerne neuen Herausforderungen, in die mein Stil mit einfließen kann. D.h. ich kümmere mich auch gerne um Deine Blümchen und Sanduhren usw.

Sämtliche Bilder sind unbearbeitet. Ich nehme lediglich etwas Farbsättigung raus, um Hautrötungen zu reduzieren und feine Schattierungen und Details auf dem Foto sichtbarer zu machen.

Stars / bekannte Gesichter / Kreaturen aus Film und Medien / Horror Tattoo Portrait

Am liebsten mache ich Portraits von berühmten Personen oder Filmcharakteren (nicht zwingend aus dem Horrorbereich), die ich in meinem Dark Dot Trash - Stil darstelle.

Da ich seit früher Jugend vom Horror (-filmbereich) begeistert bin, bin ich eine der Top-Adressen für Horror Tattoos in NRW. Pennywise, Alien, Freddy Krueger, Jason Voorhees, Rob Zombie, Stephen King, Evil Dead, aber auch Kram aus dem Marvel Sektor, wie Venom und Iron Man... hier bekommst du all das gute Zeug!


Schädel... Ja, Schädel.

Skulls, Totenschädel. Zeitlos, denn man sagt bekanntlich: "Schädel gehen immer".

Kaum etwas lässt sich so facettenreich verarbeiten, wie Totenköpfe. Realistisch oder abstrakt, kombiniert mit anderen Elementen... Die Möglichkeiten sind zahllos.


Die liebe Natur und die Tierwelt.

Himmel, Wald und Wiese, Pflanzen, Blumen, Hund-Katze-Maus und andere wundervolle Geschöpfe.

Tiere sind die besseren Menschen.


Dark Art Fantasy, Fabelwesen und Mythen

Dämonen, Ungetüme, Götter und andere ganz übliche Dinge.

Supergerne denke ich mir für Dich auch ganz neue Geschöpfe aus und kreire Dir Dein Einzelstück.


Klassische Motive, Objekte und Sonstiges

Klassiker wie Anker, Uhren, Gegenstände, Symbole und alles was sonst nirgends reinpasst.