STUDIO UMZUG + WALK IN

Da die ehrenwerte Frau Miau mit ihrem Studio von Düsseldorf nach Korschenbroich gezogen ist, bin ich ab sofort ebenfalls dort anzutreffen.

Das neue Studio ist mit dem Auto nur ca. 15 Minuten vom alten Laden entfernt und auch sehr gut mit dem Zug zu erreichen:

 

An der alten Post 7

41352 Korschenbroich

 

Und nicht vergessen:

Am SA, den 06.11.2021, ab 10 Uhr, ist WALK IN!

Kleinere Tattoos bis ca. 10x10cm ohne Termin. So kommet einfach vorbei, ihr bunten Kinderlein!

In der zweiten Novemberwoche ist noch ein Termin frei. Super gerne ein Landschaftsmotiv, Horror (falls Du mich vor Freude zum Weinen bringen möchtest) oder auch irgendwas anderes. Ich habe Platz für ein mitteleres bis größeres Tattoo. Melde dich bei Interesse gerne!

Wir machen einen WALK IN am Samstag, den 06.11.2021.

Rein kommen - dran kommen - bunt wieder gehen, ohne Termin!

Bestenfalls solltest Du bereits konkrete Vorstellungen davon haben, was du haben möchtest. Alternativ kannst Du Dir auch ein Motiv aus der Mappe aussuchen.

Maximum ist ca. Handgröße.

Wenn Du Dich im Vorfeld informieren möchtest oder Fragen hast, schreib' sehr gerne eine Nachricht.

 

Bis dann!

 

 

Freie Termine November 2021

Es sind noch freie Termine Anfang November frei. Schreiben Sie, sonst weinen Sie! ... :)

 

Du kannst auch gerne mal einen Blick in die Angebote werfen, falls Du keine Ideen hast.

16.09.2021

Ab sofort kannst Du mich auch direkt über Google / Google Maps anschreiben. Ich habe diese Funktion testweise aktiviert um zu schauen, ob sie Anklang findet (und ob ich damit überhaupt zurecht komme :D ).

Bitte beachten: Die Telefonnummer ist für Anrufe nicht freigeschaltet, nur für Whatsapp.

03.06.2021

Hallo hallo,
Blood Circus blickt auf 7 Jahre Saarland zurück, wird dieses nun verlassen und ab August fest in Düsseldorf/NRW sein.
Ich bedanke mich bei meinen treuen Stammies für ihr stetes Vertrauen - Ihr seid natürlich auch in D'dorf immer herzlich willkommen!